[center:yb3fcf4r]Bank in LS from ShakuR_ to DSZ but every Germany can read that:
Heute veröffentliche im Auftrag von ShakuR_, ShakuR's gemappte Bank
Gemappt hat er sie für den Server "Die Sieben Zwerge Reallife" .
Ich release die Bank heute, da sich einige Admins der [D.S.Z]Community nicht benehmen konnten.
[D.S.Z]Passi, zur Zeit Headadmin auf DieSiebenZwerge, jointe unsern Server & beleidigte uns aufs tiefste.
Dazu kommt noch viel mehr. Wer mal auf dem Server gespielt hat müsste wissen was er und ich meinen.
Objektanzahl: 301
Pastebin/Copy/Download: [D.S.Z] Bank LS by ShakuR - Pastebin.com
Ich hoffe euch gefällt die Map.
Rückmeldung ist auch gerne erwünscht [/center:yb3fcf4r]
[center:yb3fcf4r]Hospital in LS from ShakuR_ to DSZ every Germany can read that:
Heute veröffentliche im Auftrag von ShakuR_, ShakuR's gemapptes Krankenhaus
Ich release das Krankenhaus heute, da sich einige Admins der [D.S.Z]Community nicht benehmen konnten und [D.S.Z] .Noir aka. Infinity zu ShakuR sagte er darf sie nicht veröffentlichen - Aber rechtlich gesehen hat DSZ sie geklaut, da Shakur sie gebitten hat sie von DSZ zu löschen...
Dazu kommt noch viel mehr. Wer mal auf dem Server gespielt hat müsste wissen was er und ich meinen.
Objektanzahl: 409
Removeanzahl: 5
Pastebin/Copy/Download: [D.S.Z] Krankenhaus LS by ShakuR - Pastebin.com
Heute veröffentliche im Auftrag von ShakuR_, ShakuR's gemappte Bank
Ich release die Bank heute, da sich einige Admins der [D.S.Z]Community nicht benehmen konnten.
[D.S.Z]Passi, zur Zeit Headadmin auf DieSiebenZwerge, jointe unsern Server & beleidigte uns aufs tiefste.
Objektanzahl: 301
Pastebin/Copy/Download: [D.S.Z] Bank LS by ShakuR - Pastebin.com
[center:yb3fcf4r]Hospital in LS from ShakuR_ to DSZ every Germany can read that:
Heute veröffentliche im Auftrag von ShakuR_, ShakuR's gemapptes Krankenhaus
Ich release das Krankenhaus heute, da sich einige Admins der [D.S.Z]Community nicht benehmen konnten und [D.S.Z] .Noir aka. Infinity zu ShakuR sagte er darf sie nicht veröffentlichen - Aber rechtlich gesehen hat DSZ sie geklaut, da Shakur sie gebitten hat sie von DSZ zu löschen...
Objektanzahl: 409
Removeanzahl: 5
Pastebin/Copy/Download: [D.S.Z] Krankenhaus LS by ShakuR - Pastebin.com